DIY Bastelbogen Nr. 3 März 2015 – free download – Osterhase

free download märz 2015

 

Hier kommt das kreative Geschenk Nr.3 für euch von mir.

DIY Bastelbogen Nr.3 März 2015

ist ein Bastelbogen für eine Osterhasenbox.

Alles was ihr dafür braucht ist:

– ein Drucker

– DINA 4 Papier

– Schere

– Kleber

– Klebepunkte / oder Tesa

– Filzstifte / Buntstifte

Ich dachte mir, da ich diesmal etwas spät dran bin mit meiner kreativen Idee für euch für den Monat März, kann es ruhig schon etwas Österliches sein. Denn der Osterhase kommt ja schon in der ersten Aprilwoche 🙂

Es ist eine Box – Osterhasenbox oder Bunny Box, die ihr anhand der mitgelieferten downloads ( siehe weiter unten ) ganz leicht selber basteln könnt. Es haben ein paar Ostereier oder auch eine andere kleine Überraschung darin Platz. Ihr könnt auch einen Namen auf das Ei schreiben, dann weiß der Beschenkte direkt….ohhhhh ein Hase für mich 🙂

Für die komplett freie Gestaltung liefere ich euch als download auch die Umrisszeichnung mit, sodass ihr nach Herzenslust euren Hasen selber gestalten könnt. Auch diese findet ihr weiter unten.

So habe ich mit der Monatsidee März angefangen.

Monatsidee März 2015

Jeden Monat ein kreatives Geschenk

Jeden Monatsanfang werde ich euch mit einer kreativen Idee überraschen, die ihr  dann downloaden könnt. Ich  freue mich über einen Kommentar hier auf der Seite, wenn euch das gefällt :-) Danke!!!

Diese kreativen Ideen gab es in den vergangenen Monaten:

Januar: DIY Nr. 1 Januar 2015 – free download – TO DO Liste

Februar: DIY Bastelbogen Nr. 2 Februar 2015 – free download – Schutzengel

Hier geht’s zu den Downloads des Osterhasen:

DIY Nr. 3 zum Ausmalen download_1

DIY Nr. 3 zum Ausmalen download_2

DIY Nr. 3 farbig von mir coloriert download_1

DIY Nr. 3 farbig von mir coloriert download_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert