DIY Bastelbogen Nr. 2 Februar 2015 – free download – Schutzengel

Februar 2015 Schutzengel Bastelbogen

Hier kommt das kreative Geschenk Nr.2 für euch von mir.

DIY Bastelbogen Nr.2 Februar 2015

ist ein Bastelbogen mit einem von mir gezeichnetem Schutzengel, den ihr euch ausdrucken und ausschneiden könnt. An die Wand, an den Terminplaner, an den Kühlschrank oder oder oder hängen oder auch einfach verschenken könnt. Auch als Geschenkanhänger nützlich.

schutzengel bastelbogen schutzengel bastelbogen schutzengel bastelbogen

Zwischen dem Kopf und dem Heiligenschein kann man eine kleine Kordel binden, die dann als Aufhängung nutzen kann.

Wenn ihr etwas dickeres Papier in euren Drucker legt ist der Schutzengel etwas stabiler, ist aber nicht zwingend notwendig – es geht auch mit normalem Kopierpapier. Ich habe es hier bei den Beispielen auch mit normalen Kopierpapier gedruckt. 4 Klammern, eine Kordel und natürlich eine Schere werden noch benötigt um den Engel fertig zu stellen

Jeden Monat ein kreatives Geschenk

DIY Nr. 1 Januar 2015 war eine TO  – DO Liste, jetzt der Schutzengel und es werden noch  ist 10 weitere  kreative Geschenke folgen. Jeden Monatsanfang werde ich euch mit einer kreativen Idee überraschen, die ihr  dann downloaden könnt. Ich  freue mich über einen Kommentar hier auf der Seite, wenn euch das gefällt :-) Danke!!!

Einen Schutzengel kann jeder immer gebrauchen!!!

Hier kommt nun ein kleiner Süßer, der euch begleiten möchte  – ich habe das Engelmotiv zunächst vorgezeichnet und dann mit Aquarellfarben coloriert – ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen himmlischem Begleiter.

Schutzengel Bastelbogen Mädchen

Hier geht’s zum Download des Engels:

Download: schutzengel bastelbogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.