DIY Nr. 1 Januar 2015 – free download – TO DO Liste

Hier kommt zum Jahresbeginn ein kreatives Geschenk für euch alle von mir.

DIY Nr.1

Ausmalbild zum downloaden

ist eine von mir gezeichnete  TO DO Liste, die ihr euch hier gern downloaden könnt und dann nach Herzenlust ausmalen können.

Wenn ihr dünnes Aquarellpapier in euren Drucker legt – könnt  ihr es auch mit Wasserfarben / Aquarellfarben ausmalen.

Ich habe das Motiv in Aquarellfarben coloriert und es sieht so aus. free download IllustrationFalls ihr es nicht selber ausmalen möchtet habe ich auch diese Liste im DIN A4 Format für euch als Download vorbereitet. Diese beiden findet ihr unten am Ende der Seite.

Jeden Monat ein kreatives Geschenk

Diese DIY Nr. 1 ist das erste von 11 weiteren folgenden kreativen Geschenken. Jeden Monat werde ich euch mit einer kreativen Idee überraschen, die ihr  dann downloaden könnt. Ich  freue mich über einen Kommentar hier auf der Seite, wenn euch das gefällt 🙂 Danke!!!

Die guten Vorsätze

Die guten Vorsätze, die wir uns ja fast alle für das neue Jahr vornehmen, hat mich auf die Idee gebracht, das alles doch ein wenig bunter und fröhlicher anzugehen. Ich kenne das selber auch zu gut mit den guten Vorsätzen…. mehr Sport, mehr Zeit für sich, gesünder Essen, ein paar Kilos weniger und und und….Ob ihr die Liste als Jahresliste, Wochenliste oder Monatsliste benutzt – ich wünsche euch einfach viel Freude damit.

Hier geht’s zu den Downloads:

DIY Nr. 1 zum Ausmalen download ausmal to do

DIY Nr.1 farbig von mir coloriert download farbig to to

 

 

 

 

12 Comments on “DIY Nr. 1 Januar 2015 – free download – TO DO Liste

  1. Hi Maren, super schöne Idee von Dir!
    Komme demnächst mal vorbei ! LG und gutes Neues Jahr. Beate

  2. Sehr geehrte Frau Schmidt,

    das ist wirklich eine schöne Idee, habe es mir direkt ausgedruckt. Danke!!
    Freue mich schon auf die nächste Bestellung für ein Geburtsbild im März.
    Wir haben uns letztens bei Landgard in Neuss getroffen.

    Ich wünsche Ihnen noh ein gutes neues Jahr
    Annette Schneider

  3. Hey Maren,
    vielen Dank für dein Bild Max hat es ausgemalt und es ist schon im Einsatz

  4. Ein gutes neues Jahr, liebe Maren! Eine sehr schöne Idee – habe ich mir gleich abgespeichert:) LG+bis bald, Jessica

  5. Ein gutes, neues Jahr, liebe Maren! Eine sehr schöne Idee:) Habe mir die „Listen“ gleich abgespeichert! LG+bis bald, Jessica

  6. Hallo Frau Schmidt,
    eine schöne Idee, so sehen die anstehenden Aufgaben viel netter aus 🙂 !
    Schöne Grüße

    Sylvia Lemke

  7. Hallo Frau Schmdt,
    wirklich eine schöne Idee.

    Liebe Grüsse
    Birgit Meisen

  8. Liebe Maren!
    Superschöne Idee.Vielen Dank!
    Milena wird mir eine Liste gleich ausmalen.
    Bis nächste Woche!
    Stephanie

  9. Herzlichen Dank allen , die hier so nette Zeilen hinterlassen – ich glaube meine TO-DO Liste wurde viel ausgedruckt und wird an vielen Pinwänden einen Platz bekommen haben. Das freut mich sehr…die Idee für mein kreatives Februargeschenk steht auch schon…kann es gar nicht erwarten es zu verschenken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.