Das Blumenatelier

Blumenatelier

Die große oder kleine Schwester vom Atelier Maren Schmidt auf dem Sülzhof, das Blumenatelier hat seit dem 15.Oktober 2016 in Nievenheim bei Edeka, In Ückerath 6, 41542 Dormagen seine Tür geöffnet.

 

BlumenatelierBlumenatelierBlumenatelierFloristik für jeden Anlass

Egal für welchen Anlass, Hochzeit, Familienfeier, Veranstaltung, Trauer und auch wöchentliche Büroblumen, bei uns werden Sie immer gut beraten.

Außergewöhnlich und kreativ – das ist unsere besondere Stärke.
Verspielt oder extravagant, glamourös oder schlicht, wir liefern Ihnen die passenden Blumen und Dekorationen.

Eine Kombination aus Blumen, Pflanzen und Wohnaccessoires zeichnet das Blumenatelier aus.

Regelmäßig finden Floristikworkshops statt – hier finden Sie das aktuelle Angebot. Floristikworkshoptermine

 

Kreativer Sommerferien Workshop für Kinder ab 6 Jahren

sommerferien_2017
Seit 4 Jahren finden bei mir im Atelier die Ferienworkshops für Kinder ab 6 Jahren statt.
Nun ist es bald schon wieder soweit und die Sommerferien rücken näher.
Auch dieses Jahr wird es dieses Angebot auf dem Sülzhof in meinem Atelier für die Kinder geben.
Da die Plätze erfahrungsgemäß schnell vergeben sind, sollten alle die Interesse haben, sich schnell bei mir melden.
Die Kurse finden täglich in der Zeit von 10.00 – 13.00 Uhr statt
Veranstaltungsort ist das Atelier Maren Schmidt – auf dem Sülzhof, Bismarckstraße 118, 41542 Dormagen – Nievenheim
Atelier auf dem Sülzhof
Der Preis pro Kind beträgt 26 € täglich. In diesem Preis ist das Material, sowie Getränke und ein kleiner Imbiss inbegriffen.

Kreativer Kindergeburtstag Thema: Florsitik

Kreativer Kindergeburtstag

In meinem Atelier auf dem Sülzhof in Nievenheim ( das liegt zwischen Köln und Düsseldorf ) finden neben meinen Mal – und Kreativkursen auch die kreativen Kindergeburtstage statt.

Ab einem Alter von 6 Jahren dürfen die kleinen Geburtstagskinder ihren Geburtstag bei mir im Atelier feiern. Das Thema bespreche ich mit den Eltern und dem Geburtstagskind, das sich aus einer Vielzahl kreativer Vorschläge seinen Favoriten aussuchen kann.

Heute war Charlottes Geburtstag und sie hat sich ein floristisches Thema ausgesucht.

Seht selbst was die Kinder aus Strandflieder und Schleierkraut gearbeitet haben.

An ihren Kränzen werden sie noch lange Freude haben, denn diese werden eintrocknen und können dann noch lange so hängen bleiben. Eine schöne Erinnerung an Charlottes Geburtstag.

Kreativer Kindergeburtstag

In folgender Fotogalerie sieht man einige festgehaltene Moment von den letzten kreativen Geburtstagen:

Flickrfotoalbum

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Kontakt bei mir oder rufen mich unter 015129135866 an.

Kreativer Kindergeburtstag

Osterferien 2017 – kreativer Ferienkurs für Kinder im Atelier

Osterferien 2017

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder ein Angebot von mir für Kinder ab 6 Jahren für die Osterferien.

Ein kreatives kunterbuntes Programm erwartet die kleinen und größeren Teilnehmer, in dem schönen Ambiente des Sülzhofes läßt es sich gut arbeiten.

Mein Atelier liegt im Innenhof des Vierkanthofes.

Immer von 10.00 – Uhr bis 13.00 Uhr treffen wir uns in meinem Atelier auf dem Sülzhof. Drei Stunden wird dann kreativ gearbeitet.

Wir malen, modellieren, filzen, basteln…jedes Kind kann aus dem breitem Angebot auswählen und das arbeiten, wozu es Lust hat. Spaß und Freude am kreativen Schaffen stehen in meinen Kursen an erster Stelle.

In folgender Fotogalerie sieht man einige festgehaltene Moment aus den letzten Ferienkursen: Fotogalerie flickr

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Kontakt bei mir oder rufen mich unter 015129135866 an.

 

 

DANKE

Was ich noch sagen wollte:
DANKE.
Danke an alle, die mein Jahr 2016 zu dem gemacht haben, was es war.
Es war ein großartiges, aufregendes, bewegendes und sehr emotionales Jahr.
Ein Jahr voller Liebe, voller Freude, voller Energie, es war ein unglaublich volles Jahr mit sehr viel Bewegung und neuen großartigen Projekten. Ich durfte viele neue tolle Menschen kennen lernen.
Ich bin sehr glücklich eine so wunderbare Familie zu haben, die mich bei allen meinen verrückten Ideen unterstützt und für mich da ist.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in das neue Jahr 2017, Frieden und Gesundheit !
Ich freue mich auf 2017 !