DIY Nr. 7 Juli – free download – Blumenranke – sommerlich & kunterbunt

DIY Monatsaktion Juli 2015

Hier kommt das kreative Geschenk Nr. 7

für euch von mir. DIY Monatsaktion Juli 2015DIY Monatsaktion Juli 2015

Ich weiß, ich weiß – ich habe Nr. 6 ausfallen lassen… aufgrund von Urlaub und vorher und nachher zuviel Arbeit bin ich nicht dazu gekommen. Ich werde mir etwas besonderes einfallen lassen, sodass es die versprochenen 12 Beiträge werden in diesem Jahr 🙂

Aber hier nun wieder was Schönes für euch, zum Selberausmalen oder auch zum Ausdrucken meiner fertig colorierten Blumenranke, die ihr als Rahmen für eine Einladungskarte, einen schönen Text, für eine Notiz oder oder oder verwenden könnt….. Ich wünsche euch viel Freude damit.

DIY Monatsaktion Juli 2015

 

 

Ich habe sie zunächst mit fineliner vorgezeichnet und dann mit Aquarellfarben ausgemalt. Hier seht ihr ein Video in Zeitraffer, wie ich die Zeichnung ausmale.

hier geht’s zum Video

DIY Monatsaktion Juli 2015

 

Jeden Monat ein kreatives Geschenk

Jeden Monat werde ich euch mit einer kreativen Idee überraschen, die ihr  dann downloaden könnt. Ich  freue mich über einen Kommentar hier auf der Seite, wenn euch das gefällt :-) Danke!!!

Diese kreativen Ideen gab es in den vergangenen Monaten:

Januar: DIY Nr. 1 Januar 2015 – free download – TO DO Liste

Februar: DIY  Nr. 2 Februar 2015 – free download – Schutzengel

März: DIY Nr.3 März 2015 – free download – Osterhasenbox

April: DIY Nr.4 April 2015 – free download – Motivationsspruch

Mai: DIY Nr.5 Mai 2015 – free download – Herz

Hier geht’s zu den Downloads der Bluenranke:

DIY Nr. 7 zum Ausmalen: DIY Nr.7 Juli – Blumenranke zum Selberausmalen

DIY Nr. 7 von mir ausgemalt mit Aquarellfarben: DIY Nr. 7 Juli – Blumenranke von mir ausgemalt mit Aquarell

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert