Meine „freien“ Arbeiten sind nun auch im Shop

freie Arbeiten im Shop

Ich habe mich entschlossen in meinem Shop nun auch meine „freien“ Arbeiten vorzustellen und anzubieten.

Eine kunterbunte Mischung meiner Arbeiten zeige ich hier in meinem Shop

Kunterbunte Mischung

Die Palette ist kunterbunt gemischt von verrückten Krebsen und Fischen bis hin zur wilden Blumenwiese.

Sehr gern arbeite ich mit mehreren Materialien auf einem Bild, sozusagen Mixed Media. Der Malgrund ist meistens Leinwand aber auch Pappe oder Holz.

Wenn ich Zeit finde und frei arbeiten kann, gibt es bei mir immer wieder neue Phasen des „Ausprobierens“ – das ist was mir Spaß macht. In neue Techniken und Themen einzutauchen – bis wieder was anderes dran ist 🙂

Weitere Fotos meiner Bilder finden Sie auf meiner Fotogalerie flickr

Fall ihr noch mehr von mir sehen möchtet schaut auch mal in meiner Fotogalerie flickr vorbei – da gibt es verschiedene Alben unter anderem auch Malerei, Auftragsmalerei und Mixed Media. Ich lade Sie herzlich ein hier zu Stöbern.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert