DIY Nr. 4 April 2015 – free download – Motivationsspruch

DIY kreatives Geschenk April 2015

Hier kommt das kreative Geschenk Nr.4

für euch von mir. Es kommt leider fast am Ende des Monats – aber es ist ja noch April. Ich war bis gestern  – vom 18.04. – 25.04. in Cefalu auf Sizilien, dort gebe ich einmal im Jahr eine  Malreise.

Zu dieser wundervollen Woche werde ich auch noch ein paar Zeilen schreiben in den nächsten Tagen und hier auf meiner Seite veröffentlichen. Ich erwähne sie nur, da ich das kreative Geschenk für euch in Sizilien gemalt habe 🙂

Es wundert nicht das das Bild grün/blau geworden ist – so sieht das Hotel aus, wo meine Kurse stattfinden und die Farben des Meeres hinterlassen ihre Spuren.

DIY Monat April

Ein Motivationsspruch zum Ausdrucken. Zum Selberausmalen als Konturzeichnung oder auch als Ausdruck meiner daraus entstandenen Acrylmalerei.

Ich werde auch von dieser Malerei eine Postkarte drucken lassen und demnächst hier im Shop anbieten, denn ich finde so eine kleine Botschaft kann man gut an jedermann versenden: ICH KANN DAS

Ein paar davon gibt es schon – schaut selbst, ob was für euch dabei ist in meinem Shop

DIY Motivationsspruch Nr. 4.April 2015

DIY Monat April DIY Monat April DIY Monat April

Alles was ihr dafür braucht wenn ihr es Selberausmalen möchtet ist:

– ein Drucker

– DINA 4 Papier

– Filzstifte / Buntstifte

Alles was ihr dafür braucht wenn ihr mein Bild ausdrucken möchtet ist:

– ein Drucker

Jeden Monat ein kreatives Geschenk

Jeden Monat werde ich euch mit einer kreativen Idee überraschen, die ihr  dann downloaden könnt. Ich  freue mich über einen Kommentar hier auf der Seite, wenn euch das gefällt :-) Danke!!!

Diese kreativen Ideen gab es in den vergangenen Monaten:

Januar: DIY Nr. 1 Januar 2015 – free download – TO DO Liste

Februar: DIY  Nr. 2 Februar 2015 – free download – Schutzengel

März: DIY Nr.3 März 2015 – free download – Osterhasenbox

Hier geht’s zu den Downloads des Motivationsspruchs:

DIY Nr. 4 zum Ausmalen: DIY Nr.4 Ausmalbild

DIY Nr. 4 von mir gemalt in Acryl: DIY Monatsaktion April

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert