DIY Nr. 5 Mai – free download – Geschenkverpackung mit Herzchenaufkleber

für euch von mir. Es kommt wieder auf dem letzten Drücker im Mai – aber auch wenn ich im Verzug bin – es kommt dieses Jahr auf alle Fälle für jeden Monat eins 🙂

Ich habe euch Herzchen gemalt

Diese könnt ihr euch unten in zwei Varianten ausdrucken, einmal als Konturzeichnung zum Selberausmalen und einmal die von mir mit Aquarellfarben gemalten Herzchen.

Diesmal bekommt ihr von mir hier noch eine Anleitung geschenkt, wie ihr mit Hilfe der Herzchen eine kleine Geschenkverpackung bastelt.

Ihr braucht dafür lediglich einen Pappbecher, eine Schwere, Kleber, Masking Tape (buntes Tesa) und die von mir gestalteten ausgedruckten Herzen – ach ja und natürlich was zum Befüllen. Ich habe Gummibärchen genommen.

DIY Monatsaktion Mai

Hier geht’s zur bebilderten Anleitung:

Monatsaktion DIY Mai

 

 

Jeden Monat ein kreatives Geschenk

Jeden Monat werde ich euch mit einer kreativen Idee überraschen, die ihr  dann downloaden könnt. Ich  freue mich über einen Kommentar hier auf der Seite, wenn euch das gefällt :-) Danke!!!

Diese kreativen Ideen gab es in den vergangenen Monaten:

Januar: DIY Nr. 1 Januar 2015 – free download – TO DO Liste

Februar: DIY  Nr. 2 Februar 2015 – free download – Schutzengel

März: DIY Nr.3 März 2015 – free download – Osterhasenbox

April: DIY Nr.4 April 2015 – free download – Motivationsspruch

Hier geht’s zu den Downloads der Herzchen:

DIY Nr. 5 zum Ausmalen: DIY 5 Mai Herz zum Selberausmalen

DIY Nr. 5 von mir ausgemalt mit Aquarellfarben: DIY 5 Mai Herz von mir ausgemalt mit Aquarell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.