kreative Abschiedsfeier im Atelier

Ein Umzug steht an

Magnus und Alegra ziehen weg. Dieser Umzug war Anlass für eine kreative Abschiedsfeier mit ihren Freunden.

Beide hatte drei Freunde eingeladen um gemeinsam einen schönen kreativen Nachmittag zu verbringen.

Die Idee

Meine Idee für die Beiden war, das sie mit ihren Gästen ein Gemeinschaftswerk erstellen, welches dann im neuen Zuhause die Wand in ihrem Zimmer schmückt und an ihre Freunde erinnert. Jedes Kind hat eine Leinwand bemalt, welches dann Teil eines Gesamtbildes wurde.

Die Motive

Alegras Motivwunsch war ein Schmetterling und Magnus entschied sich für etwas Maritimes – ein Segelschiff.

Sowohl die Mädchen wie auch die Jungs machten sich unter meiner Anleitung ans Werk. Zwischendurch gab es Muffins und Gummibärchen, die ihre Mama mitgebracht hatte. Zu trinken gab es wie immer bei meinen kreativen Geburtstagen oder Events, Apfelsaft vom Sülzhof und Wasser.

 Das Ergebnis

Das Ergebnis sind zwei ganz wundervolle Bilder geworden, die mit viel Freude und Spaß  von den insgesamt 8 Kindern gemalt wurden.

 

 

One Comment on “kreative Abschiedsfeier im Atelier

  1. Dankeschön für den gelungenen Tag!!! Die Kinder hatten viel Spaß und sind sehr zufriedenen mit ihren schönen Bildern, die sie gemeinsam mit ihren Freunden gestaltet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.