Mein Atelier im Frühling

Atelier im Frühling

Mein Atelier auf dem Sülzhof hat sein Frühlingskleid angezogen. Draußen stehen schöne Pflanzen und Blumen und drinnen wird kreativ gearbeitet.

Zur Zeit macht es draußen richtig Spaß zu dekorieren und ich freue mich jedes mal wenn ich in den Hof komme und meine Pflanzenpracht sehe. Das macht gute Laune 🙂

Neues Schild

Ich habe ein Holzschild anfertigen lassen, das noch auf darauf wartet angebracht zu werden…hier könnt ihr schon mal einen Vorgeschmack auf mein neues Logo bekommen. Die Fertigstellung hier auf der Seite und bis ich es endgültig präsentieren kann braucht noch ein wenig Zeit….aber ich freue mich darüber. Die Holzschilder sind toll!!!!geworden.

neues Schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.