Osterferien 2024 Kreative Tage für Kids ab 6 Jahren

Durch Corona waren die Kurse im Atelier eingeschlafen. Nun möchten wir sie wieder aufleben lassen und starten mit dem Ferienangebot in den Osterferien. Vom 25.03. – 28.03. 2024 von jeweils 10.00 – 13.00 Uhr bin ich für die… Mehr erfahren

Kinder basteln Weihnachtsgeschenke

Kreativer Nachmittag im Atelier für Kinder ab 6 Jahre. Es ist lange her das bei uns im Atelier Kurse stattgefunden haben. Nun ist es endlich wieder soweit. Wir möchten den Kindern ab 6 Jahren anbieten mit uns ein schönes Geschenk für die Eltern, Großeltern oder Geschwister zu basteln. Wir bieten 2 Termine an. Termine: Sonntag den 10.12.2013 und Sonntag den 17.12.2023 von 15.30 - 17.00 Uhr Teilnehmerzahl: maximal 10 Kinder Preis: 25,00 Euro inkl. Material Inhalt: Vielleicht braucht ihr Kind noch ein selbstgestaltetes Weihnachtsgeschenk für die Oma, den Opa, Bruder oder Schwester. Wir werden malen, basteln, kleben, wickeln.... Wo: auf dem Sülzhof - im Innenhof Bismarkstraße 118, 41542 Dormagen

Kreativer Nachmittag im Atelier für Kinder ab 6 Jahre.

Es ist lange her das bei uns im Atelier Kurse stattgefunden haben. Nun ist es endlich wieder soweit.
Wir möchten den Kindern ab 6 Jahren anbieten mit uns ein schönes Geschenk für die Eltern, Großeltern oder Geschwister zu basteln.
Wir bieten 2 Termine an.

Termine: Sonntag den 10.12.2013 und
Sonntag den 17.12.2023 von 15.30 – 17.00 Uhr

Teilnehmerzahl: maximal 10 Kinder

Preis: 25,00 Euro inkl. Material

Inhalt: Vielleicht braucht ihr Kind noch ein selbstgestaltetes
Weihnachtsgeschenk für die Oma, den Opa, Bruder
oder Schwester.
Wir werden malen, basteln, kleben, wickeln….

Wo: auf dem Sülzhof – im Innenhof
Bismarkstraße 118, 41542 Dormagen

Corona hat viel verändert…..

Wir werden es hier und auf unseren anderen Kanälen mitteilen, wenn wir wieder starten. Bisher ist aber diesbezüglich kein Termin in Sicht. Schauen Sie immer mal wieder vorbei. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!