Kreativer Kindergeburtstag Thema: Florsitik

Kreativer Kindergeburtstag

In meinem Atelier auf dem Sülzhof in Nievenheim ( das liegt zwischen Köln und Düsseldorf ) finden neben meinen Mal – und Kreativkursen auch die kreativen Kindergeburtstage statt.

Ab einem Alter von 6 Jahren dürfen die kleinen Geburtstagskinder ihren Geburtstag bei mir im Atelier feiern. Das Thema bespreche ich mit den Eltern und dem Geburtstagskind, das sich aus einer Vielzahl kreativer Vorschläge seinen Favoriten aussuchen kann.

Heute war Charlottes Geburtstag und sie hat sich ein floristisches Thema ausgesucht.

Seht selbst was die Kinder aus Strandflieder und Schleierkraut gearbeitet haben.

An ihren Kränzen werden sie noch lange Freude haben, denn diese werden eintrocknen und können dann noch lange so hängen bleiben. Eine schöne Erinnerung an Charlottes Geburtstag.

Kreativer Kindergeburtstag

In folgender Fotogalerie sieht man einige festgehaltene Moment von den letzten kreativen Geburtstagen:

Flickrfotoalbum

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Kontakt bei mir oder rufen mich unter 015129135866 an.

Kreativer Kindergeburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.