Osterferien 2017 – kreativer Ferienkurs für Kinder im Atelier

Osterferien 2017

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder ein Angebot von mir für Kinder ab 6 Jahren für die Osterferien.

Ein kreatives kunterbuntes Programm erwartet die kleinen und größeren Teilnehmer, in dem schönen Ambiente des Sülzhofes läßt es sich gut arbeiten.

Mein Atelier liegt im Innenhof des Vierkanthofes.

Immer von 10.00 – Uhr bis 13.00 Uhr treffen wir uns in meinem Atelier auf dem Sülzhof. Drei Stunden wird dann kreativ gearbeitet.

Wir malen, modellieren, filzen, basteln…jedes Kind kann aus dem breitem Angebot auswählen und das arbeiten, wozu es Lust hat. Spaß und Freude am kreativen Schaffen stehen in meinen Kursen an erster Stelle.

In folgender Fotogalerie sieht man einige festgehaltene Moment aus den letzten Ferienkursen: Fotogalerie flickr

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Kontakt bei mir oder rufen mich unter 015129135866 an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.