Kreativer Kindergeburtstag im Atelier

kreativer kindergeburtstag

Anna hat Geburtstag

Anna ist 11 Jahre geworden und hat sich gewünscht auch dieses Jahr wieder mit ihren Freundinnen bei mir im Atelier kreativ zu feiern.

Letztes Jahr hatte sie sich die Namensbilder in Acryltechnik ausgesucht und diesmal sollte es etwas mit dem Schwerpunkt „zeichnen“ sein.

kreativer Kindergeburtstag Annas Bild

Zentangle und Doodles

Ich hatte ihr die Mustertechnik:  Zentangle und Doodles vorgeschlagen. Sie war sofort begeistert.

7 Freundinnen hatte sie eingeladen – eine Freundin konnte leider nicht, somit waren es mit Anna 7 Kinder.

Bei der Arbeit

kreativer Kindergeburtstag

Auch die Mädchen waren von dem Thema begeistert und es herrschte die ganze Zeit eine unglaubliche kreative Ruhe im Atelier. Jeder war mit seinem Musterbild so beschäftigt und versunken – herrlich!!!!

Ich habe den Mädchen gezeigt wie wir ihre Bilder präsentieren werden. Dazu habe ich weiße Holzkisten besorgt, die gezeichneten und colorierten Bilder auf Pappe aufgezogen und dann mit Abstandhaltern in die Holzkisten geklebt. Das Ergebnis war umwerfend.

Seht selbst:

Weitere Fotos

kreativer Kindergeburtstag

Weitere Bilder zu meinen kreativen Kindergeburtstagen findet ihr hier auf meiner flickr Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.