Malreise nach Sizilien / Cefalu – nächster Termin ist im April 2015

Malreise nach Sizilien

Malreise nach Sizilien Maren SchmidtAuch 2015 werde ich wieder ein Malreise nach Sizilien / Cefalu anbieten der Termin steht nun fest.

Anreise: Samstag 18.04.2015Abreise: Samstag 25.04.2015.

Alle die Interesse haben,  können sich diesen Termin schon mal merken. Da die Nachfrage jetzt schon sehr groß ist, empfehle ich  allen die interessiert sich sind einen Platz zu reservieren.

Malreise

Wir haben 5 Tage Zeit in einer wundervollen Umgebung kreativ tätig zu sein.

Nichts wird aufgedrängt oder vorgeschrieben. Offen sein für alles. Sehen und umsetzen und das vor allem mit Lust, Freude und Faszination.

Bleistift, Buntstift, Aquarell, Pastell – oder Ölkreiden, Acrylfarben, Collagen und jede Menge Experimentierfreudigkeit sind unserer Handwerkszeug für die kreative Woche.

Für Anfänger und auch Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Impressionen der vergangenen Malreisen

Einige Fotos der vergangenen Malreisen finden Sie hier

 

Unsere Unterkunft

Unserer Unterkunft ist das wunderschöne Hotel Kalura in Cefalu. Weitere Fotos vom Hotel finden Sie hier

Malreise nach Sizilien Maren Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.