Abenteuer Kunst für Kinder in den Ferien

Sommerferienworkschop - Kunst für kleine und große Leute

In jeden Schulferien veranstalte ich Ferienworkshops für Kinder im Alter zwischen 7 und 14 Jahren. Es wird jedes Mal ein kunterbuntes kreatives Angebot vorbereitet. Aus einer Vielzahl von Materialien und Ideen können sich die Kinder aussuchen, welche Projekte sie in der Woche erarbeiten möchten. Das Angebot reicht von Malerei, Zeichnen, Filzen, Schmuckherstellung, Drucken, plastisches Gestalten bis hin zur Seidenmalerei.

Wundervolle Werke entstehen in den Ferienwochen.

bild_16 Fimo EulencupcakepappmachefischKinderferienkursKinderferienkursKinderferienworkshop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kinder können jeden vormittag von 10.00 – 13.00 Uhr in meiner Werkstatt auf dem Sülzhof in Dormagen – Nievenheim, Bismarckstraße 118 arbeiten. Zwischendurch gibt es ein kleines Frühstück. Anmeldungen bitte telefonisch unter 02133 – 530081 oder 0151 29135866.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.