Ausstellung im Krankenhaus Dormagen

 

Die Bilder sind bis zum 30 April im Krankenhaus zu bestaunen. Ein großeses Lob an „meine“ kleinen Künstler. Toll gemacht – ihr habt sehr schöne Werke gezaubert!

Aufgeregt waren sie alle… ganz besonders als auch noch am 25.02.2014 die Presse bei mir im Atelier war und Fotos gemacht hat.

http://www.dormago.de/archiv_artikelanzeige.php?user_id=15100

Kindermalkurs

 

 

Ich freue mich das ich das für die Kinder möglich machen konnte mit Hilfe des Krankenhaus Dormagens.

 

Ausstellung Kindermalkurs

Zeitungsartikel

Voller Stolz waren die Kinder bei unserem Termin am 21.03. als die Zeitung da war. Es gab ein Interview, bei dem jedes der anwesenden Kinder Frage und Antwort stehen musste. Aber seht selbst:

Ausstellung der Kinder - Zeitungsartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert