Betriebsferien auf dem Hof – das Atelier ist geöffnet

betriebsferien

Mein Atelier liegt ja auf dem Sülzhof in Nievenheim, das ist ein Obsthof zwischen Düsseldorf und Köln.

Betriebsferien

Betriebsferien

Jedes Jahr macht der Hof, d.h. der Hofladen und das Hofcafe in der Zeit zwischen Ende März bis Anfang Juni Betriebsferien. Dieses jahr ist das vom 25.03. – 01.06.

Betriebsferien

Geöffnet

Mein Atelier hat in der Zeit weiterhin geöffnet – allerdings zu etwas anderen Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten des Ateliers während  der Betriebsferien des Sülzhofes sind wie folgt:

MO – FR von 15.00 -18.00 Uhr

SA von 10.00 – 13.00 Uhr

Atelierladen

Ich nutze die Zeit für Umbauten und neuer Struktur im Atelier. Ich bin dabei meinen floristischen Bereich zu erweitern und einen Atelierladen einzurichten. Es macht große Fortschritte und ganz bald werde ich Fotos des „neuen“ Atelierladens zeigen. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.