Schutzengel Mini`s im Format 10 x 10 cm

Sehr beliebt sind meine kleinen Schutzengel Mini`s.  Jedes  kleine Bildchen ist ein Unikat und Einzelstück gemalt in Acryl auf Leinwand in der kleinen Größe von 10 x 10 cm. Ich habe mich entschlossen meine Mini`s in meinen Onlineshop mit aufzunehmen. Da es jedes Bild wirklich immer nur ein einziges mal gibt und die auch in meinem Atelier im Verkauf stehen ergänze ich hier immer wieder und halte den Shop aktuell mit den Bildchen , die auch zur Zeit zu haben sind. Jedes Bild ist hinten von mir signiert und datiert :-)

handgemalt und signiert

Schutzengel kann man immer brauchen

Als kleines Mitbringsel, Geschenk zum Geburtstag oder einfach  so…. gern füge ich auf Wunsch auch einen Namen ein – dafür ist dann aber eine Neumalung nötig und brauch etwas Bearbeitungszeit.

Ein paar Beispiele Schutzengel Mini handgemalt Schutzengel Mini handgemalt Schutzengel Mini handgemalt Schutzengel Mini handgemalt Schutzengel Mini handgemalt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert