Kreativer Kindergeburtstag in neuer Umgebung

kreativer Kindergeburstag bei Maren Schmidt

Zusätzliches Atelier auf dem Sülzhof

Ab dem 01.07.2014 werden alle meine Kurse, Workshops, Ferienkurse auf dem Sülzhof  in Nievenheim stattfinden. Ich freue mich sehr darauf! Den Anfang hat letzte Woche bei strahlendem Wetter der erste kreative Kindergeburtstag gemacht, den wir dann auch draußen  feiern konnten. Es gibt jede Menge Tiere und einen Streichelzoo, sowie einen kleinen Spielplatz, die von den Kindern zwischen dem kreativen Angebot genutzt werden dürfen.

Mein Atelier und Ladenlokal auf der Hindenburgstraße 10 wird schwerpunktmäßig reines Ladenlokal und Ausstellungsfläche kreativer Unikate mit festen Öffnungszeiten sein.

Kindergeburtstag auf dem Hof

kindergeburtstag_sülzhof_neu

Neues Atelier auf dem Hof

Das neue Atelier ist in dem alten Hofladens des Sülzhofes. Ein idyllischer Ort zum Wohlfühlen.

Atelier auf dem Hof

Der Sülzhof

Der Sülzhof liegt direkt an der S-Bahnhof Nievenheim und ist ein Obsthof, der von Vera und Peter Schumacher geführt wird. Seit September letzten Jahres gibt es neben dem Hofladen auch ein gemütliches Cafe mit Aussenterasse, in der sich die Eltern meiner kleinen Kursteilnehmer und Geburtstagskinder ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee nicht entgehen lassen. sollten. Näheres zum Sülzhof erfahren Sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.