Olympic Adventure Camp 2013 – Kindermalaktion

kindermalaktion

Ich wurde gefragt ein kreatives Angebot für die Kinder des Olympic Adventure Camp 2013 in Düsseldorf zu erstellen und durchzuführen. Die Woche war jeden Tag gespickt mit kreativer Arbeit, die Kinder und auch ihre Eltern hatten viel Freude und Spaß bei der Arbeit. Ich hatte mir für jeden Tag ein neues Projekt ausgedacht.
Hier hatte ich ein Gemeinschaftsprojekt vorbereitet auf dem alle die Lust hatten ein lustiges Monster auf die Leinwand malen konnten. Gemalt wurde mit Acrylfarben.

kindermalaktion_4Und hier ist ein Gemeinschaftswerk entstanden, an dem wir über zwei Tage gearbeitet haben. Die Kinder haben alles untergebracht was ihnen zu Düsseldorf eingefallen ist…… seht selbst…kindermalaktion

 

 

 

 

Das Olympic Adventure Camp (OAC) war auch 2013 in Düsseldorf der sportliche und kreative Höhepunkt der Sommerferien. Jede Menge Spiel, Sport, Spaß und Spannung am Rhein, für die, die in der letzten Ferienwoche „zu Hause geblieben“ waren. kindermalaktion_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.