Ein schöner Arbeitsplatz – mein Atelier auf dem Sülzhof

Atelier Maren Schmidt

Mittlerweile sind es nun schon 4 Jahre seitdem ich mein Atelier auf den Sülzhof verlegt habe.

Es vergeht kein Tag, an dem ich mich darüber freue – denn  ich habe wirklich einen schönen Arbeitsplatz.

Viele kleine und große Kursteilnehmer waren bisher schon dort und waren mit mir zusammen kreativ tätig.

Malkurs Kinder

Dieses Video ist entstanden kurz vor einem größerem kreativem Event mit 50 Teilnehmern, die Arbeitstische sind alle startklar.

Farbe, Leinwände, Pinsel alles steht parat. Das ist nicht die Regel, meine Gruppen in den Malkursen sind immer so zwischen 3 und maximal 8 Teilnehmern groß, bei den Kindern wie auch bei den Erwachsenen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.