Fotos und Geschichten meiner Bilder und Vogelhäuschen

Kundenbilder

2007 habe ich meine Bilder zum Thema: Geschenk zur Geburt, Taufgeschenk, Geschenk zur Hochzeit und auch noch anderen Anlässen als gemalte Bilder auf Leinwand und in Aquarell 3D gerahmt ins Leben gerufen. Mittlerweile haben eine ganze Menge Bilder von mir einen Platz in vielen Kinderzimmern gefunden.

So hat es mal angefangen

In einer anderen Technik und zwar gemalt auf Seide hat alles mal ursprünglich angefangen, das ist lange lange her so etwa 24 Jahre – da hatte ich noch keine Digitalkamera und keinen Computer J

Seidenmalerei

Diese Geschichte möchte ich Ihnen nicht vorenthalten und werde sie in einem der nächsten Blogs ganz genau erzählen….aber nun geht es hier zunächst erst mal um die Geschichten meiner Kunden.

 

Ich habe meine Kunden angeschrieben mit der Bitte hier unten in diesem Blog einen Kommentar zu hinterlassen ein paar Zeilen und eine kleine Geschichte zu erzählen rund um „das Verschenken“ eines Bildes oder Vogelhäuschens von mir.

 

Ich bin so gespannt und freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.