Upcycling alter Übertöpfe – Do it yourself

do it yourself - Ideen

Alte ausrangierte Übertöpfe kennt jeder…ungeliebt stehen sie in irgendeiner  Ecke im Keller oder der Garage  irgendwie immer im Weg und warten nur auf den nächsten Sperrmülltermin… Diese paar habe ich in meinem kleinem „Sammelwahn“ von der Straße gerettet und ihnen ein neues Kleid verpasst.

do it yourself - Ideen töpfe_11 Zunächst ordentlich sauber geschrubbt, mit Acrylfarben grundiert und dann nach  Belieben ein neues Design draufgezaubert. Zu guter Letzt mit Acryllack lackiert, sodass sie auch draußen den Regen und schlechtes Wetter überstehen.

So können sie sich doch wieder sehen lassen – oder?

Versucht es doch auch einmal! Falls Fragen zu den Farben oder auch zur Motivfindung bestehen – fragt mich hier unter Kommentare….do it yourself - Ideendo it yourself - Ideen do it yourself - Ideen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.