Meine kreative Werkstatt auf dem Sülzhof in Dormagen- Nievenheim

Werkstatt Maren Schmidt

Meine Werkstatt auf dem Sülzhof hat am 01.07.2014 ihre Tore geöffnet und wächst und gedeiht seitdem stetig. In den gesamten Sommerferien habe ich dort die Ferienworkshops für Kinder im Alter zwischen 7 – und 14 Jahren durchgeführt und es sind irre tolle Werke entstanden.  Zum kreativen Arbeiten ist nun wunderbar schön viel Platz und das traumhafte Ambiente auf dem Sülzhof lädt ein zum Abschalten vom Alltagsstress.

Werkstatt Maren Schmidt Werkstatt Maren Schmidt

Werkstatt Maren Schmidt Werkstatt Maren Schmidt

Werkstatt Maren Schmidt Werkstatt Maren Schmidt

kreative Werkstatt Maren Schmidt sülzhof_werkstatt_2

Die Kinder konnten in den Pausen von der kreativen Arbeit die Meerschweinchenbabys vom ansässigen Streichelzoo knuddeln.

bild_7 Malkurs für Kinder Dormagen - Nievenheim

Malkurs für Kinder Dormagen - Nievenheim

bild_13

Wie geht’s weiter….

Ab sofort werden meine laufenden Kurse stattfinden. In der nächsten Woche wird der genaue Kursplan für die laufenden wöchentlichen Kinder – und Erwachsenenkurse festgelegt.

Wochenendworkshop für Erwachsene

Der nächste Wochenendworkshop für Erwachsene findet am 06.09./07.09. statt. Jeweils Samstag und Sonntag wird 4,5 Stunden gemalt. Zeit genug einfach mal dran zu bleiben am kreativem Prozess – es sind noch Plätze frei – bitte bei Interesse anrufen oder eine mail schreiben.

Termine / Kurse / Veranstaltungen

Ich werde Sie hier auf meiner Seite laufend über weitere Termine und Neuigkeiten informieren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert